Empfehlungsmarketing gehört an die erste Stelle im Businessplan! Anne M. Schüller, Expertin für Loyalitätsmarketing
80 % vertrauen Empfehlungen aus ihrem persönlichen Umfeld.
64 % vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen.
64 % vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen.
57 % vertrauen redaktionellen Inhalten, wie zum Beispiel
Zeitungsartikeln.
40 % vertrauen den Werbespots im TV und 39 % den Inhalten von
Zeitschriftenanzeigen.
Nutzen Sie die begeisterten Anwender Ihrer Produkte und Dienstleistungen als Testimonials. Machen Sie Ihre Kunden zu Vertrauenspersonen potenzieller Abnehmer. Veröffentlichen Sie die Interviews als Reportagen und Fachberichte in Zeitschriften, auf Ihrer Website, in Blogs oder via Direktmarketing. Diese Massnahmen sind nachhaltig und zielgruppengerecht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen